Lenore Will you catch me if I fall?

ja hmm... je suis Lisa.

You are one of God's mistakes.



praeterea sum:
mittlerweile 16, klein und in gute hände abzugebn.



mhm, ich mag..
ja also ich mag..ja..ähm.. :
musik, gute musik, das beste..
fragezeichen
romy - - - unsre bank
sterne
menschen mit stil
tolleranz
dunkelblauen himmel
tränen
smokey eyes wie man die so schön nennt..aba auch rot is toll.
ironie - - - sarkasmus
regen
marienkäfer
haarspangen

ich mag nich:
"scherzende" freunde
unschöne musiken
angst - meine angst.. unten erklärt
schlechtes gewissn
sinnlose projekte bearbeiten
nachts noch videos schneiden
striemen auf der haut - - - weder bei mir noch bei andern
selbstmitleid

ich hasse selbstmitleidige menschen -.-
i'm sorry...

-----------------------------------------------------------------------

ich hatte mal einen blog, aber der musste leider geschlossen werden, daher hab ich die blogs die noch übrig waren, hier übertragen..
ich würd die seite gern weiterführn, um leuten einfach bissl was über mich zu erzähln oder meine gedanken zu zeign..
ich rede nich so gern, ich schreibe lieber..




Die dunklen Schwingen dieser Nacht
Brechen lautlos auf uns ein
Wir haben nur den Augenblick
Um zusammen zu sein

Der Schlussakkord erklingt
Und leidend stirbt der Ton
Genau wie unsre Liebe
Denn es zieht Dich davon

Tanz ein letztes Mal mit mir
Bevor der Tag anbricht
Zeig mir ein letztes Mal die Sonne
Bevor alles zerbricht

Schmerzzerfressen, todesmutig
Bricht der Morgen auf uns ein
Und nimmt den letzten Traum mit sich
Wir werden nie mehr glücklich sein

"Es zieht dich davon" - L'âme Immortelle


LLegendary
IIrresistible
SShy
AAwesome

Name / Username:


Name Acronym Generator
From Go-Quiz.com


Phobische Störungen

Gruppe von Störungen, bei der Angst ausschließlich oder überwiegend durch eindeutig definierte, eigentlich ungefährliche Situationen hervorgerufen wird. In der Folge werden diese Situationen typischerweise vermieden oder mit Furcht ertragen. Die Befürchtungen des Patienten können sich auf Einzelsymptome wie Herzklopfen oder Schwächegefühl beziehen, häufig gemeinsam mit sekundären Ängsten vor dem Sterben, Kontrollverlust oder dem Gefühl, wahnsinnig zu werden. Allein die Vorstellung, daß die phobische Situation eintreten könnte, erzeugt meist schon Erwartungs-Angst. Phobische Angst tritt häufig gleichzeitig mit Depression auf. Ob zwei Diagnosen, phobische Störung und depressive Episode, erforderlich sind, richtet sich nach dem zeitlichen Verlauf beider Zustandsbilder und nach therapeutischen Erwägungen zum Zeitpunkt der Konsultation.


>Autophobie
>Akrophobie
>Klaustrophobie
>Monophobie


Autophobie
Sie kann in verschiedenen Formen auftreten. Die häufigste Art der Störung ist krankhafte Angst vor dem Alleinsein. Der Gedanke an das Alleinsein kann starke Panikattacken auslösen.Phobiker erkennen genau, dass ihre Angst unbegründet ist, können sich aber gegen diese Gedanken nicht wehren.

Eigentlich wollte ich niemandem davon erzählen, aber bestimmte Leute, die Ahnung davon haben, meinen es wäre das beste wenn soviele menschen wie möglich etwas davon erfahren.

Ich mag diese...
Lieder: System of a down --- roulette
Mutabor --- Lisa
Metric --- Go up and blow away
Turin Brakes --- Over and Over

Filme: Gladiator
Kill Bill
Napola
Pippi Langstrumpf

Schauspieler: Joaquin Phoenix
Charlize Theron
Matthias Schweighöfer
Robert Stadlober
Uma Thurman

Bücher: Die Wanderhure
Hexenjagd

Autoren: Iny Lorentz
Sportarten: Badminton, Schwimmen
Orte: in meinem Bett
auf Klo

Mehr über mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de


schon gelesen?

antikes

elle

Malzeit

Deine Meinung

Lisa ist weg...

Der tollste Mensch der Welt

Meine Leidenschaft

Aurelie und der Pinky und der Brain

.pass auf dich auf.

<3 <3 <3 <3



Hallo
Verirrt?

Verwirrt?
Dann bist du genau hier richtig

It's all about me..


Design . Host .