Lenore Will you catch me if I fall?
jaaaaa, der selbstverstümmeler in mir kommt wieder durch -.-
ich hatte so gegen um 4 heut nacht nen alptraum und weil ich mich da irgendwie so erchreckt hab, bin ich mit voller wucht gegen meine bettkante..
das bedeutet, ich habe unter rechten auge eine schöne beule^^
naja jedenfalls bin ich seit 4 wach und kann nich mehr schlafen..

ich werd gleich noch einkaufn, bin ja heut allein zu haus und danach werd ich dann mathe pauken :D
juhuu^^
vor der mathe-prüfung hat so gut wie meine ganze klasse schiss^^
das sind mal fantastische aussichten -.-

übrigens kann ich nich mehr lachen/lächeln/böse gucken/traurig schauen, weil ich ja das nette veilchen im gesicht hab^^
ich muss den ganzen tag (die nächsten tage) mit einem neutralen gesichtsausdruck rumlaufen ---> also nich wundern, wenn ich mich nach außen hin nich freue, wenn ich euch seh

wie gesagt, am montag schreib ich 160 minuten mathe-prüfung.
dienstag und mittwoch is ganz "normal" schule.. das is eh nur noch abschiss...
und ab donnerstag fahr ich dann für 4 tage nach neuruppin zu den Brandenburgischen Amateurtheatertagen
Dann spielen wir das vorletzte mal Crazy --> gleichzeitig ist es meine vorletzte vorstellung überhaupt mit dem Theater.. die letzte is bei den schultheatertagen in schwedt
danach heißt es: ende, aus, basta. nie wieder theater spielen.
vielleicht ist nie wieder übertrieben, aber es sind mindestens 5 jahre..




noch 59 tage bis zum abflug
20.5.06 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


schon gelesen?

antikes

elle

Malzeit

Deine Meinung

Lisa ist weg...

Der tollste Mensch der Welt

Meine Leidenschaft

Aurelie und der Pinky und der Brain

.pass auf dich auf.

<3 <3 <3 <3



Hallo
Verirrt?

Verwirrt?
Dann bist du genau hier richtig

It's all about me..


Design . Host .