Lenore Will you catch me if I fall?
So, da bin ich wieder.
Ab heute sind es noch 25 Tage bis zu meinem Abflug nach Argentinien. Ich werde ab dem 18. Juli dann auch nur noch auf dem anderen Blog über meinen Austausch schreiben.
Hier schon mal der Link: http://myblog.de/lisa.argentina
Ich werd die Seite auch noch in der Navigationsleiste verlinken.
Dann wisst ihr immer ganz genau, wie es mir da ergeht

Vielleicht passiert in Argentinien mal mehr in meinem Leben.
Wohnen in Schwedt bedeutet ür mich derzeit nur Stillstand.
Es gibt keine Veränderungen, keine Herausforderungen mehr.
Seit einer Woche lebe ich einfach nur noch in den Tag hinein, ohne irgendein Ziel oder einen Plan. Ja klar, das ist es, was ich immer wollte. Spontane Entscheidungen treffen, und flexibel sein. Aber es hat mir keiner gesagt, dass das verdammt langweilig werden kann.

25 Tage, ich komm vom Zählen einfach nicht mehr los. Darauf habe ich 3 Jahre lang gewartet, auf diesen Augenblick, den mir niemand nehmen kann. Die Jahre sind so schleppend vergangen. Was ist in der Zeit nicht alles passiert. Ich hab tolle Menschen kennen gelernt. In Deutschland, England, Bulgarien. Überall. Auf Konzerten, Festivals, Treffen, Messen und Seminaren.
Ich hab mich in der Schule gequält, nur um diesen einen Traum zu verwirklichen und jetzt ist es so knapp vor mir. Es ist ein wahnsinniges Gefühl, und es macht mich verrückt, zu wissen ür ein Jahr von allen getrennt zu sein, die mir ans Herz gewachsen sind.
Ich rede mir immer ein, dass das so sein muss. Das Leben heißt Abschied nehmen. Abschied bedeutet Fortschritt, Veränderung. Und das will ich ja. Also weg vom Stillstand.
Ich schmeiße mich ins Sein, erlebe das Abenteuer meines Lebens. Ich weiß nicht, was mich erwartet und wen ich da alles treffen und kennen lernen werde, aber gerade das macht es aus.




Ich will wegfliegen.
Lasst mich gehen.
Ich liebe euch :*
23.6.06 11:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Sourly Sugar* (24.6.06 22:25)
Ich werde dich schrecklich vermissen.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


schon gelesen?

antikes

elle

Malzeit

Deine Meinung

Lisa ist weg...

Der tollste Mensch der Welt

Meine Leidenschaft

Aurelie und der Pinky und der Brain

.pass auf dich auf.

<3 <3 <3 <3



Hallo
Verirrt?

Verwirrt?
Dann bist du genau hier richtig

It's all about me..


Design . Host .